top of page

CIAO, DU HAST
EINE FRAGE?

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen mit der passenden Lösung für dein Problem.
Nicht fündig geworden? Dann schreibe uns und wir kümmern uns persönlich darum: info@lucaundelena.de

  • Du möchtest deine Bestellung stornieren?
    Solange das Paket noch nicht versendet wurde, ist es noch möglich, wenn du direkt nach der Bestellung uns eine E-Mail an info@lucaundelena.de schickst.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein! Du kannst nach deinem Gusto bestellen - es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Keine Bestellbestätigung erhalten?
    Eventuell war d eine E-Mail-Adresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess. Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam-Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne bei uns info@lucaundelena.de.
  • Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
    Du kannst deine Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder per Sofortüberweisung by Klarna bezahlen.
  • Wie zahle ich beim Kauf auf Rechnung?
    Rechnungskäufe sind ausgeschlossen.
  • Wie erhalte ich eine Rechnung?
    Die Rechnung erhältst du automatisch im Anschluss an deine Bestellung per Mail.
  • Wann wird mein Konto belastet?
    Das ist abhängig vom gewählten Zahlungsmittel, in den meisten Fällen sofort.
  • Wo ist meine Lieferung?
    Mit der Versandbestätigung, erhältst du von uns eine Tracking ID von DHL. Keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar? Melde dich gerne bei uns und wir helfen dir weiter.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 5,95€ Unser Tipp: Ab einem Bestellwert von 75€ bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
  • Liefert Ihr auch ins Ausland?
    Bitte schreibe uns gerne an und wir kümmern uns persönlich darum info@lucaundelena.de
  • Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?"
    Du kannst in der Regel mit einer Lieferzeit von ca. 1-4 Werktagen nach Zahlungseingang rechnen. Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wird, wirst du per Mail informiert.
  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
    Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne schreiben und wir versuchen deine Adresse manuell zu ändern.
  • Rund um unsere Produkte
    Alle unsere Produkte sind 100% vegan und von Natur aus ohne glutenhaltige Rohstoffe. Unser natives Olivenöl extra wird von Marcellos Familienplantagen in Ischitella handgepflückt, schonend gewonnen und kaltgepresst. Seine Olivenbäume stehen nur wenige Meter vom Meer entfernt, was den Früchten ein unvergleichliches Aroma beschert. Wenn das Olivenöl unter +7 °C gelagert wird kann es ausflocken. Bei Zimmertemperatur wird es ohne Qualitätsverlust wieder klar. Unser Meersalz grob, fein und Oregano mix im Korkenglas sind manuell geerntet und konfektioniert, ohne jede Behandlung. So behält unser Meersalz alle seine mineralischen Elemente, die die Qualität des Meersalzes auszeichnen. Unser Meersalz weist einen hohen Gehalt an Spurenelementen auf.
bottom of page